Kindergarten . Kirchplatz 8. 94227 Zwiesel            09922/9263
Gemeinsam wachsen
Startseite Über uns Pädagogik Infos für Eltern Anmeldung Krippe Förderverein Aktuelles Kontakt Wen ich brauche... Einen zum Küssen und Augen zubinden, einen zum lustige-Streiche-erfinden. Einen zum Regenbogen-suchen-gehn und einen zum fest-auf-dem-Boden-stehn, einen zum Brüllen, zum Leise-sein, einen zum Lachen und einen zum Weinen.  Auf jeden Fall einen, der mich mag,  heute und morgen und jeden Tag.
... der Weg in die Gemeinschaft Kinder brauchen andere Kinder als Herausforderung, als Vorbild, als Freund - um zu spielen, zu reden, sich lieb zu haben, ausgelassen zu sein, um zu streiten und sich zu versöhnen... Diese Erfahrungen und sozialen Kontakte finden täglich in kleinen und großen Gemeinschaften statt. Jedes Kind kann sich so zu einem beziehungsfähigen Menschen entwickeln.
Miteinander leben lernen
Kindergarten am Kirchplatz